Idee

Wir sind ein Familienbetrieb in der vierten Generation. Kleiner ist nicht nur Firmenname, sondern Programm. Weil wir auch kleiner sind, können wir unsere Kunden so direkt und individuell begleiten wie nötig.

Stärken

Das Wertvollste, was wir zu bieten haben, sind gute Ideen - und die Begeisterung für as Publizieren. Wir lieben  den ständigen technischen Wandel, der uns immer neue Möglichkeiten zur Kommunikation bietet.

 

Ja, unsere Arbeit macht uns Spass, weil wir genau das machen, was wir auch machen würden, wenn wir nicht arbeiten müssten.

Team

Wir sind ein zweiköpfiges Team. Da wir nicht alles können, verfügen wir über ein gutes Netzwerk. So können wir für jeden Kunden immer genau die Lösung anbieten, die nicht in erster Linie für uns sondern für den Kunden am besten passt.

Geschichte

1925 wurde die Firma als Buchdruckerei gegründet. 1978 übernimmt Rolf Kleiner das Geschäft und wandelt dieses in eine AG um. 2013 übernehmen sein Stiefsohn Christoph Bigler  und Tatiana Pankratova die Firma. Wir sind stolz auf diese bald 100-jährige Geschichte. Die Tradition ist die Basis für Innovationen von heute und morgen.

 

Ein Blick zurück ...
 

1/3